Ausgewählte(r) Bericht/ Bilder-Serie/ Unterlage

Wichtiger Hinweis zur Haftung für Links : siehe 'Impressum'

LandesSportBund Niedersachsen zeichnet Friedhelm Schrader
mit silberner Ehrennadel aus

Der LandesSportBund Niedersachsen hat Friedhelm Schrader mit der silbernen Ehrennadel für seine langjährigen eherenamtlichen Tätigkeiten zum Wohle des Wassersports ausgezeichnet. Friedhelm Schrader ist Vorsitzender des SVLW, Regionaler Seglerverband Leine-Weser, Gründungsmitglied und Vorsitzender des Motorboot-Club Rasmus (MCR) und seit Gründung des Hochsee-Club Rasmus (HCR) im Jahr 1982 dort im Vorstand tätig.

Am 12.06.2012 beging der Hochsee-Club Rasmus e.V. (HCR) im Restaurant am Yachthafen Seelze sein 30-jähriges Bestands-Jubiläum. Zu diesem Anlaß wurde durch den 1. Vorsitzenden des SVN, Segler-Verband Niedersachsen, Herrn Prof. Peter Döscher die Ehrung für Friedhelm Schrader vorgenommen und die Urkunde mit silberner Ehrennadel überreicht.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Friedhelm Schrader.

feS

-.-.-

nach oben

© 2012-2019 Regionaler Seglerverband Leine-Weser e.V. - SVLW

 mailto